Unsere Vorgehensweise

Grundkonzept

 

 

 

Ausgangssituation in den Beispielen: 

  • Das Problem ist erkannt und der Kunde weiß (das ist nicht immer so....), was er erreichen will!

 

 

Wie?

Sie haben einige Möglichkeiten:

Start der Analysephase

  • Welchen Nutzen für welchen Kunden?
  • Welche Alternativen hat der Kunde?
  • Was kostet Sie der Kunde?

Umsetzung

  • Prozessinteraktivität zwischen Business Analysis und Unternehmen. Dadurch Transparenz der Prozessschritte und Know How-Transfer durch permanente Kommunikation
  • Reziproke Prozessintensität. Das Unternehmen ist in die Projekte in gleicher Form eingebunden wie wir
  • Prozessergebnistransparenz durch aktive Einbindung in die Projektprozesse
  • Prozesseffizienz durch ein festes aufgabenorientiertes Projektteam sowie durch bedarfsgerechte und transparente Aufwandsgestaltung
  • Prozessbegleitung nach Projektabschluss durch Reviews